Altpapier - KönKickers

Direkt zum Seiteninhalt

Altpapier

Presse

Mit Erlös aus dem Altpapier Fußbälle und Trikots kaufen



(hä) Jugendarbeit einmal anders
Um die aktive Jugendarbeit des Fördervereins „KönKickers“ mit zu unterstützen, haben sich die Verantwortlichen eine etwas ungewöhnliche Aktion ausgedacht und vor längerer Zeit einen Altpapiercontainer am Sportheim in Bad Königshofen aufgestellt. Udo Wohlfart und Steffen Weber, Mitinitiatoren der Aktion, können nun schon auf einen fast vollen Container blicken und sich über den kleinen Geldsegen freuen. Zusammen mit jungen Nachwuchsfußballern laden sie den Container nach dem Training mit Altpapier voll. Mit dem erwirtschafteten Geld aus dem Papier wollen die engagierten Sportler den Nachwuchs mit Spielmaterial unterstützen. Fußbälle, Trikots oder Trainingszubehör stehen auf der Wunschliste ganz oben. „Die KönKickers“ sind eine Initiative einiger engagierten Fußballer und Fußballbegeisterter, die sich für die Jugendarbeit im TSV Bad Königshofen starkmachen und sich für den Nachwuchs einsetzen. Willkommen ist jeder aus Bad Königshofen, der sein Altpapier loshaben möchte und die „KönKickers“ bei der originellen Aktion mit unterstützen will. Abgegeben werden kann das Papier an den noch ausstehenden Heimspielen des TSV Bad Königshofen oder an den Trainingsabenden.
Jugendarbeit einmal andersUm die aktive Jugendarbeit des Fördervereins „KönKickers“ mit zu unterstützen, haben sich die Verantwortlichen eine etwas ungewöhnliche Aktion ausgedacht und vor längerer Zeit einen Altpapiercontainer am Sportheim in Bad Königshofen aufgestellt. Udo Wohlfart und Steffen Weber, Mitinitiatoren der Aktion, können nun schon auf einen fast vollen Container blicken und sich über den kleinen Geldsegen freuen. Zusammen mit jungen Nachwuchsfußballern laden sie den Container nach dem Training mit Altpapier voll. Mit dem erwirtschafteten Geld aus dem Papier wollen die engagierten Sportler den Nachwuchs mit Spielmaterial unterstützen. Fußbälle, Trikots oder Trainingszubehör stehen auf der Wunschliste ganz oben. „Die KönKickers“ sind eine Initiative einiger engagierten Fußballer und Fußballbegeisterter, die sich für die Jugendarbeit im TSV Bad Königshofen starkmachen und sich für den Nachwuchs einsetzen. Willkommen ist jeder aus Bad Königshofen, der sein Altpapier loshaben möchte und die „KönKickers“ bei der originellen Aktion mit unterstützen will. Abgegeben werden kann das Papier an den noch ausstehenden Heimspielen des TSV Bad Königshofen oder an den Trainingsabenden.


Foto: Thomas Hälker

Zurück zum Seiteninhalt