Champions League-Turniererfolge in Mellrichstadt - News - KönKickers

Direkt zum Seiteninhalt

Champions League-Turniererfolge in Mellrichstadt

KönKickers
Herausgegeben von in NEWS ·

Ungeschlagen, aber doch """"nur"""" dritter von 16 Mannschaften wurde die E1-Jugend des TSV Bad Königshofen mit ihrem Trainer Alexander Buchs. Nach einem zweiten Gruppenplatz in der Turniervorrunde, konnte sich die E-Jugend in der Zwischengruppe, die aus den jeweiligen Gruppenersten und -zweiten gebildet worden war, souverän den ersten Platz erspielen. Im anschließenden Halbfinale gegen Fuchsstadt, gegen die man bereits in der Vorrunde unentschieden gespielt hatte, konnte in der regulären Spielzeit wieder kein Sieger ermittelt werden, so dass im Elfmeterschießen eine Entscheidung herbeigeführt werden mussste. Leider ging dieses verloren, so dass sich die Kids unter Tränen dem Spiel um Platz 3 stellen mussten. Auch in diesem Match behielten unsere Jungs die Oberhand und besiegten den den TSV Brendlorenzen mit 2:1.
Auch die F1 mit ihrem Trainer Udo Wohlfart konnte überzeugen und belegte einen hervorragenden vierten Platz. Nach Aussage ihres Trainers hatten sie zwar schlechter als normal gespielt, kamen aber trotzdem bei dieser "inoffiziellen" Kreismeisterschaft ins Halbfinale und verloren dort nur knapp, sondern wäre sogar noch mehr "drin" gewesen.
Wir gratulieren allen Beteiligten!


Bookmark and Share

Zurück zum Seiteninhalt