Turniererfolge in Trappstadt - News - KönKickers

Direkt zum Seiteninhalt

Turniererfolge in Trappstadt

KönKickers
Herausgegeben von in NEWS ·

Bei den G- und F-Turnier in Trappstadt konnten unsere Mannschaften wieder große persönliche und sportliche Erfolge feiern.
Einen super Turniersieg landete die G-Jugendmannschaft mit ihrem Trainer Marko Schüler, die den ersten Platz bei den Kleinsten belegte. Mit vollem Engagement und absoluter Begeisterung stürzten sich unsere Nachwuchskicker auf den Ball und kamen ein ums andere Mal zum Abschluss und donnerten den Ball in die gegnerischen Maschen. Dennoch ging es hier nicht ums Siegen, sondern vor allem der Spaß am Spiel und der Bewegung standen hier im Vordergrund. Nichtsdestotrotz freuten sich die Kleinen natürlich wie die "Schnitzel", als sie Sulzfeld nach dem verlorenen Vorrundenspiel im Finale mit 4:2 niederringen konnten.
Genauso happy waren die F2-Kinder über einen dritten Platz im Turnier mit ihrem Trainer Alexander Sarwanidi.


Bookmark and Share

Zurück zum Seiteninhalt